Mo - Do: 10:00 - 18:00 Uhr
Fr: 08:00 - 16:00 Uhr
Preisunterschiede zwischen dem Online-Kauf und dem Kauf in der Filiale bzw. dem Außendienst
Bei einem Kauf online werden Sie einen Preis finden, der unter dem der Filiale liegt. Dies hat verschiedene Gründe, wie die persönliche Beratung durch qualifiziertes JalouCity Fachpersonal. Wir beraten Sie fachgerecht und schlagen Ihnen die richtigen Sichtschutzprodukte für Ihre Fenster vor. Unsere Produkt- und Stoffauswahl in den Filialen ist weitaus größer als im Onlineshop. In der Filiale können Sie die Produkte direkt begutachten und testen sowie aus der Produkt- und Farbpalette unterschiedlicher Hersteller wählen.
Der Online Kauf erfolgt ohne beratendes JalouCity Fachpersonal an Ihrer Seite, daher können wir im Onlinehsop unsere Produkte günstiger anbieten.
In der Übersicht können Sie die relevanten Punkte nochmal im Vergleich betrachten.
Vorteile im Vergleich betrachten
Onlineshop | Filiale | Außendienst / Beratung vor Ort | |
---|---|---|---|
Preis | Günstig | Teurer als im Onlineshop, da Beratung durch Fachpersonal | Teurer als im Onlineshop, da Beratung durch Fachpersonal |
Sortiment | Groß | Riesig | Riesig |
Service | Beratung durch Text, Bild & Video | Beratung persönlich durch Fachpersonal in einer Filiale | Beratung persönlich bei Ihnen zu Hause |
Maß nehmen | Eigenverantwortlich | A*) Eigenverantwortlich B*) Übernimmt unser Monteur (kostenlos) |
A*) Eigenverantwortlich B*) Übernimmt unser Monteur (kostenlos) |
Risiko | Trägt der Kunde | A*) Trägt der Kunde B*) Trägt die Filiale |
A*) Trägt der Kunde B*) Trägt die Filiale |
Garantie | 5 Jahre | 5 Jahre | 5 Jahre |
Im Schadensfall | Eigenverantwortliche Demontage, Verpackung und Versand der Ware | Demontage, Verpackung & Abholung übernimmt die Filiale, wenn die Montage von JalouCity erfolgte | Demontage, Verpackung & Abholung übernimmt der Außendienst, wenn die Montage von JalouCity erfolgte |
*Sowohl in der Filiale, als auch beim Außendienst haben Sie zwei Optionen:
A) Messungen eigens vornehmen und das Risiko tragen, wenn das Produkt nicht passen sollte.
B) Unseren Monteur kostenlos ausmessen lassen, sodass die Filiale bzw. der Außendienst das Risiko eines nicht passenden Produkts trägt.