Mo - Do: 10:00 - 18:00 Uhr
Fr: 08:00 - 16:00 Uhr
Werbung
"History in the Making"Schon in den 90ern hat JalouCity auf gute Werbung gesetzt. Lassen Sie sich von uns hier in eine kleine aber feine Zeitreise in die Geschichte der Werbung von JalouCity entführen. Viel Spaß beim Staunen und vielleicht sogar Erinnern!
Vom Laufsteg ans Fenster
Unsere Produkte machen nicht nur am Fenster eine echt gute Figur. Marcell von Berlin verwandelte zum 25. JalouCity Jubiläum ein Plissee, ein Doppelrollo und eine Jalousie in wahre Haute Couture Stücke, die sich sehen lassen können.
Die Jalousie macht eine top Figur
Plissees gehören auf das Cover der nächsten Vogue
So stylisch sind unsere Doppelrollos
Mode nach Maß – Mode fürs Fenster
Diese wundervollen Videos zeigen die Vielseitigkeit unserer Produkte. Zu sehen sind auch die Schmuckstücke von Marcell von Berlin, die passend zum 25. Jubiläum präsentiert wurden. Die Kleider wurden aus unseren Produkten gefertigt. So möchten wir Plissees, Rollos und Jalousien auf den Catwalks dieser Welt sehen!
TV Werbung JalouCity 2011
"Eine Wohnung ohne Bodenbelag ... ist wie ein Fenster ohne JalouCity" - mit diesem Claim
begeistert JalouCity seine vorhandenen und potentiellen Kunden im Jahr 2011. Ein kleiner Tip: Auf den Sand in der
Wohnung sollte man dann besser doch verzichten :-)
Diese Werbung lief erfolgreich im TV. Haben Sie sie gesehen?
Kinowerbung
Sogar auf die ganz große Leinwand haben wir es geschafft! Die Deutschen Kinobesucher durften sich zu Popcorn und Nachos an dieser unterhaltsamen Werbung erfreuen. Ja, ja... hätte der nette Herr bloß Jalousien an seinen Fenstern gehabt... Die Nachbars-Omis hat der Anblick aber dann doch erfreut!
Werbung 2004
2004 setzte JalouCity auf eine Kampagne, die direkt ins Auge fällt! "Wenig, aber oho" könnte hier der Leitspruch sein - sowohl für die Farben, als auch für die Klamotten auf diesen Bildern. Klamotten? Nein, Sie haben Recht - wir meinen natürlich die Jalousien-Haute-Couture, mit der unsere Models sich schmücken! Nackt + Maßjalousien + kesser Spruch = Top Werbung!
Werbung 2000
Zur Jahrtausendwende setzte JalouCity, wie so oft, auf eine gehörige Portion Humor. Aus der Sicht neugieriger Nachbarn oder Beobachter machen Jalousien nämlich in den meisten Fällen Sinn - können aber (siehe erstes Bild) auch mal echt stören. Ob maßvoll, gnädig oder perfekt - JalouCity bietet den nötigen Sichtschutz - und das noch in der guten alten D-Mark.
Werbung 1999
"Besser ist besser" - Für einen Katalog im Jahr 1999 warb JalouCity mit dem eingängigen Claim "Sonnenschutz ist Ansichtssache - Ganz recht: auf 16 Seiten". Denn auf stolzen 16 Seiten konnten die Kunden die besten, modernsten und angepassten Licht- und Sichtschutz-Lösungen erstöbern, betrachten und bestellen.
Werbung 1997
Großflächig und seiner Zeit vorraus, warb JalouCity 1997 mit diesen einzigartigen Plakten. "Bleiben Sie privat" war zu dieser Zeit das Leitmotto unseres Unternehmens (und gilt bis heute noch). Zu sehen: Menschen in privaten Situationen, die lieber privat bleiben sollten. Was hilft? Na klar, ein Sichtschutz!
Werbung 1994
Im Jahr 1994 war JalouCity zum Spielen zumute. Inspiriert vom Pokern und Lotto, setzten wir auf eine spielreiche und ansprechende Werbung, die sich auf die supergünstigen Preise der JalouCity-Produkte bezog. Ob "Niedrig Preis Poker" oder "sechs Richtige" - gewonnen haben unsere Kunden in jedem Fall!
Werbung 1993
"Was wir nicht haben, brauchen Sie auch nicht" - Alles klar? Glasklar. Denn schon 1993 punktete JalouCity mit den besten und qualitativsten Produkten auf dem Markt.
Werbung 1992
"Wir wissen nicht, welche Jalousie Sie brauchen" - aber was JalouCity auf jeden Fall schon damals wusste ist, dass jeder Wunsch erfüllt werden kann! Anhand berühmter architektonischer Meisterwerke zeigten wir 1992, dass auch Formen außerhalb der Norm ohne Probleme behangen werden können.
Werbung 1990
"Wo liegt denn das?" 1990 - ein bedeutendes Jahr für JalouCity, denn das war der Beginn unserer Laufbahn - noch nicht gekannt, noch nicht Marktführer. Um gleich eine große Menge an interessierten Kunden anzusprechen, setzten wir schon knapp 25 Jahren auf gute Werbung. Und so sah das damals aus: